browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Das Zeitalter der Götter

„Sehr zu Unserem Bedauern sollte es Uns nicht vergönnt sein, trotz ausgiebigster Nachforschungen derlei schriftliche Quellen zu diesem viele, viele Tausend Jahre in der Vergangenheit liegenden Zeitalter zu finden. Lediglich Legenden und mündlich überlieferte Geschichten berichten von einer Zeit, in der die Götter selbst und ihre Kinder wie Titanen über die Erde gewandelt seien.

Es soll eine Zeit größter Schönheit und unendlicher Grausamkeit gewesen sein. Eine Zeit in der Hunderttausende zum Wohlgefallen eines Gottes in nur wenigen Momenten abgeschlachtet wurden. Eine Zeit in der neue Völker im Bruchteil von Sekunden geschaffen wurden, um dann wieder zu vergehen.

Es lässt sich vermuten, dass als überlebende Rassen lediglich die Völker der Zwerge und Elfen sowie die mehr als schändlichen Orken aus dieser Zeit übrig blieben, doch gibt es hierfür keine gesicherten Beweise. Vielleicht besitzen diese Völker weitergehendes Wissen über das Zeitalter der Götter, aber wenn dem so sein sollte sind sie nicht bereit es zu teilen. Wer weiß, vielleicht ist dies auch besser so…“


Keine Kommentare erlaubt.